Schwyzer Str. 4 – 13349 Berlin-Wedding

Tel. (030) 92 10 614 40
Fax: (030) 92 10 614 50

Pfarrteam

Pfarrer Ladislao Jareño Alarcón

Mein Name ist Ladislao Jareño Alarcón. Ich bin gebürtiger Spanier aus Murcia an der Südost-küste Spaniens. Ich wurde am 10. September 1961geboren, stamme aus einer kinderreichen, katholischen Familie und bin Spätberufener. Vor meinem Studium im Priesterseminar „Redemptoris Mater“ Berlin habe ich erfolgreich Kunstgeschichte an einer spanischen Universität studiert. Nach sechs Monaten Diakonatspraktikum in der Pfarrei St. Joseph in Berlin-Rudow erhielt ich die Priesterweihe in der Hedwigskathedrale am 30.11.2002. Meine erste Kaplansstelle war in Nürnberg, wo ich 4 Jahre verbrachte. Nach zwei Jahren in St. Matthias (Berlin-Schöneberg) und einem Jahr in Herz Jesu (Berlin-Charlottenburg) bin ich mit Wirkung vom 01. August 2009 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Joseph – St.Aloysius ernannt…