Schwyzer Str. 4 – 13349 Berlin-Wedding

Tel. (030) 92 10 614 40
Fax: (030) 92 10 614 50

Verabschiedung Pfarrer Ladislao Jareño Alarcón

„Danke und auf Wiedersehen, Ladislao“

Wie die meisten von Euch/Ihnen schon wissen, wurde unser Pfarrer Ladislao Jareño Alarcón an eine neue Wirkungsstätte berufen.

Ladislao war neun Jahre lang als Pfarradministrator in unserer Gemeinde St. Joseph/St. Aloysius tätig. Er hat in dieser Zeit viel bewirkt in unserer Gemeinde, hat sich viel Respekt und Anerkennung erworben und ist für viele auch zu einem echten Freund geworden.

Am 23. September feiern wir um 11.30 Uhr in St. Aloysius zusammen mit Pfarrer Ladislao seinen Abschiedsgottesdienst.

Danach wollen wir ihn im Gemeindezentrum gebührend verabschieden. Dabei wird auch ein Buch ausliegen, in das man einen persönlichen Abschiedsgruß oder auch ein Foto einfügen kann, die man Pfarrer Ladislao mit auf den Weg geben möchte.

Außerdem wollen wir ihm bei der Feier auch ein angemessenes Abschiedsgeschenk überreichen. Dazu soll am kommenden Sonntag, dem 16. September, nach den Messen eine Sammlung an den Ausgängen von St. Joseph und St. Aloysius stattfinden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die dazu beitragen.

Reinhold Thiede

Vorsitzender des Pfarrgemeinderates der Gemeinde St. Joseph/St. Aloysius